Skip to content

ab in die kiste

damit die schallplatten auch ordentlich verstaut werden können, habe ich nach einer möglichkeit gesucht, dies auch standesgemäß umzusetzen. meine idee wird mit einer alten kiste von hartevelt & zoon, einer alten destillerie aus den niederlanden, umgesetzt. die braucht allerdings noch etwas zuwendung. eigentlich sogar eine menge zuwendung :D
wie das ganze zum schluss aussieht, habe ich im kopf. jedenfalls theoretisch. wir werden sehen, was wirklich draus wird. hier vorab ein paar bilder des ursprungszustandes:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!