Skip to content

auf ein neues

und natürlich gesundes jahr.
die messingplatte ist bereit zum polieren. das hat sie auch nötig, wie man unschwer erkennen kann. aber der probeaufbau zeigt, dass immerhin alle löcher drin sind und alles perfekt passt. was er auch zeigt, ist, dass die holzbox für die aufbewahrung der schallplatten verworfen wurde. es sind mittlerweile einfach zu viele. das gestell aus rattan gefällt mir optisch ziemlich gut, aber es ist einfach zu klein. eine adäquate lagerstätte für das vinyl wird also wohl ein neues projekt. mal wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!